Bauweise

nachhaltig & wertbeständig

Dem Anspruch einer zeitgemäßen und hochwertigen Architektur folgend, wurde auch die Bauweise der Häuser entsprechend hochwertig gewählt.

Nachhaltigkeit heißt für RichterArchitektur, dass wir uns nicht mit billigen Materialien und Konstruktionen zufrieden geben, die oft hohe Folgekosten in der Gebäudelebensdauer nach sich ziehen. Vielmehr ist es uns ein Anliegen, durch qualitätsvolles Bauen langlebige Gebäude mit niedrigen Erhaltungs- und Wartungskosten zu schaffen.

Die hochwertige ZMP® -Massivholzbauweise in Kombination mit modernen Haustechnikkomponenten garantiert die Energieeffizienz und die Wohnbehaglichkeit der Häuser – im Winter wie im Sommer.

Wertbeständigkeit heißt für RichterArchitektur, dass Ihre Immobilieninvestition optimal angelegt ist und die Werthaltigkeit der Seehäuser garantiert ist.

Die Errichtung der Häuser erfolgt exklusiv durch RichterArchitektur. Zur baulichen Umsetzung werden ausschließlich renommierte Unternehmen aus der Region beauftragt.

_kontakt

Haben Sie Fragen an uns?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns einfach an.

F

/Informationen und Besichtigungstermine

IMMOBILIX

T/ +43 664 89 86 566
E/

"Wohnen am Wasser" - ein Projekt von RichterArchitektur in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Königsdorf!